Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Betrunkener fährt gegen Baum

Kirch Baggendorf Betrunkener fährt gegen Baum

Ein 21-Jähriger kam am Donnerstagmorgen in Kirch Baggendorf (Landkreis Vorpommern- Rügen) von der Straße ab. Der junge Mann aus der Nachbargemeinde und zwei 19-Jährige wurden bei dem Unfall verletzt.

Voriger Artikel
Vollbremsung im Schulbus: Drei Kinder leicht verletzt
Nächster Artikel
Frau und Kind bei Unfall leicht verletzt

Ein Streifenwagen der Polizei. Einen Atemalkohlwert von 1,4 Promille hatte ein junger Mann, der in Kirch Baggendorf von der Straße abkam.

Quelle: Carsten Rehder

Kirch Baggendorf. 7000 Euro Schaden und drei Verletzte forderte ein Unfall am Donnerstag gegen 3.20 Uhr in Kirch Baggendorf.

Wie die Polizei informierte, kam ein 21-Jähriger mit seinem Pkw VW aus Richtung L 19 kommend in einer Kurve von der Straße ab. Er stieß zunächst gegen einen Stein und im Anschluss gegen einen Baum. Wie sich herausstellte, hatte der junge Fahrer aus der Nachbargemeinde einen Atemalkoholwert von 1,4 Promille.

Er und zwei 19-Jährige wurden verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Katamaran in Ostsee gekentert
Der in der Ostsee gekenterte Katamaran wird von der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger abgeschleppt.

Bei anderthalb Meter hohen Wellen kentert der Katamaran, dann beginnt die Nacht: In der Ostsee sind ein Vater und seine Söhne erst nach vielen Stunden aus einer dramatischen Situation gerettet worden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge