Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Betrunkener fährt gegen Straßenbaum

Wolgast Betrunkener fährt gegen Straßenbaum

Zwischen Katzow und Pritzier bei Wolgast kam es am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall. Laut Polizei hatte der Fahrer mehr als ein Promille Alkohol im Blut.

Voriger Artikel
Ehepaar löst großen Sucheinsatz aus
Nächster Artikel
Spuren sichern und Täter stellen – Polizei ist mehr als 110

Der Mercedes des 32 Jahre alten Fahrers aus Wolgast war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Quelle: Tilo Wallrodt

Wolgast. Donnerstagmittag kam es kurz nach 13 Uhr auf der Landstraße 26 zwischen Katzow und Pritzier zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei kam der 32 Jahre alte Fahrer aus Wolgast nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Baum zusammen. Er hatte mehr als ein Promille Alkohol im Blut. Einer seiner Mitfahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Insgesamt befanden sich drei Personen in dem Wagen. Während der Fahrzeugbergung kam es an der Unfallstelle zu einer Vollsperrung. Die Polizei geht nach bisherigen Erkenntnissen von einem Schaden von 10 000 Euro aus. Das Auto war nicht mehr fahrbereit.

Tilo Wallrodt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Reinberg
Die Polizei sucht nach dem Fahrer oder der Fahrerin.

In Reinberg (Landkreis Vorpommern-Rügen) stürze am Freitagabend ein Kradfahrer und rutschte gegen die Wand eines Eigenheims. Er oder sie fuhr in Richtung Falkenhagen davon.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge