Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Betrunkener greift Polizisten an

Greifswald Betrunkener greift Polizisten an

Der Mann wollte die Beamten mit Fäusten schlagen, als sie ihn am Sonntagmorgen aus der Gaststätte Kontorkeller holen wollten.

Voriger Artikel
Alter Mann rast gegen Straßenlampe
Nächster Artikel
Neue Technik für die Marlower Feuerwehr

Im Greifswalder Kontorkeller griff ein Betrunkener Polizisten an.

Quelle: fotolia

Greifswald. Der stark Angetrunkene habe das Lokal nicht verlassen wollen und den Gaststättenbetrieb gestört, heißt es.

Als Polizisten ihn des Platzes verweisen wollten, sei er auf sie zugegangen und habe sie mit Fäusten attackieren wollen.

Nun muss er sich wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte strafrechtlich verantworten.

Sven Jeske

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Anklam

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in Greifswald zu vier Bränden. In allen Fällen geht die Polizei von Brandstiftung aus.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge