Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Betrunkener verursacht Unfall

Steinhausen Betrunkener verursacht Unfall

Ein betrunkener Skoda-Fahrer hat am Sonnabend auf der Kreisstraße in Steinhausen einen Unfall verursacht und ist dann zu Fuß geflüchtet.

Steinhausen. Ein betrunkener Skoda-Fahrer hat am Sonnabend auf der Kreisstraße in Steinhausen einen Unfall verursacht und ist dann zu Fuß geflüchtet. Nachdem der 54-Jährige mit seinem Auto auf die Gegenspur geraten und mit einem Renault zusammengestoßen war, wollte er dessen Fahrer überzeugen, nicht die Polizei zu rufen. Doch darauf ließ sich der 27-Jährige, der die „Fahne“ des Verursachers bemerkte, nicht ein. Vorm Eintreffen der Beamten verließ der 54-Jährige den Unfallort. Aber durch eine gute Personenbeschreibung und dank weiterer Hinweise von Zeugen konnten die Polizisten den Mann ausfindig machen. Nach einem Atemalkoholtest mit einem Wert von 2,46 Promille wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dierkow

Bei den Zahlen der Straftaten gibt es laut Polizei keine gravierenden Veränderungen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge