Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Bootsmotor gestohlen

Brandshagen Bootsmotor gestohlen

In Brandshagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde in der Zeit vom 29. März bis 3. April ein Bootsmotor gestohlen. Der Schaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

Voriger Artikel
Unbekannter wirft nachts mit Eisenhantel Fensterscheibe ein
Nächster Artikel
Trojaner blockiert Rechner - Auch Firmen in MV betroffen

Ein Bootsmotor wurde in Brandshagen gestohlen.

Quelle: Carsten Rehder/dpa

Brandshagen. Der Diebstahl eines Bootsmotors von einem Grundstück in Brandshagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde am Sonntagmorgen bei der Polizei angezeigt. Der Schaden beläuft sich auf 5000 Euro.

Wie die Polizei am Montag mitteilte sei es in der Zeit vom 29. März bis zum 3. April (8.30 Uhr) zu dem Diebstahl gekommen. Der Motor habe sich auf einem Bootsanhänger befunden, der unter einem Carport abgestellt war.

Von oz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge