Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Brand in Behindertenwerkstatt

Ribnitz-Damgarten Brand in Behindertenwerkstatt

Das Feuer brach gestern Vormittag in einem Umkleideraum aus

Voriger Artikel
Schwierigkeiten mit dem Anhalten am Grünpfeil
Nächster Artikel
Was heute in MV wichtig wird

Das Feuer brach nach bisherigen Kenntnissen in einem Umkleideschrank aus.

Quelle: Feuerwehr Damgarten

Ribnitz-Damgarten. In einem Umkleideraum einer Werkstatt für Behinderte im Gewerbegebiet „An der Mühle“ in Damgarten brach gestern gegen 10.30 Uhr ein Feuer aus. Alle Personen konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Für den alarmierten Löschzug Ribnitz war gegen 12 Uhr der Einsatz beendet. Verletzt wurde niemand, allerdings musste eine Person aufgrund psychischer Probleme vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Feuerwehr geht nach bisherigen Kenntnissen davon aus, dass das Feuer vermutlich durch Fahrlässigkeit in einem Umkleideschrank ausgebrochen war und sich auf weitere Schränke ausgebreitet hatte.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge