Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Couch aus dem Keller geklaut

Grimmen Couch aus dem Keller geklaut

Polizei in Grimmen (Vorpommern-Rügen) nahm Anzeige einer Wohnungsmieterin wegen des Diebstahls auf.

Voriger Artikel
Apotheken-Tresor mit Betäubungsmitteln gestohlen
Nächster Artikel
Bergener Grundschule nach Brand weiterhin gesperrt

Eine gestohlene Couch wurde der Polizei in Grimmen angezeigt.

Quelle: Jens Wolf/ Dpa

Grimmen. Eine gestohlene Couch wurde am Montagnachmittag im Polizeirevier in Grimmen (Vorpommern-Rügen) zur Anzeige gebracht.

Weil eine Mieterin in der Otto-Nuschke-Straße in Grimmen eine neue Couch geliefert bekam, stellte sie die alte in einem ungenutzten und unverschlossenen Keller ab. Ein weiteres Teil platzierte sie im Kellergang. Als sie am Sonntag in die Kellerräume kam, war die Couch verschwunden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 460 Euro.

Hinweise zum Verbleib der Couch nimmt das Grimmener Polizeirevier unter Telefon 038326/570 entgegen.

oz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar

„Er betätigt sich seit Jahren sportlich und hält sich durch regelmäßiges Joggen und Fußballspielen fit. Genau für solche Momente im polizeilichen Alltag zahlt sich diese Disziplin aus. Egal in welchem Alter.Nancy Schönenberg Sprecherin der Polizeiinspektion Wismar

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge