Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
Dieb mit Drogen auf frischer Tat erwischt

Barth Dieb mit Drogen auf frischer Tat erwischt

Ein 26-Jähriger brach am Sonntag in das Gelände einer Entsorgungsfirma in Barth (Vorpommern-Rügen) ein.

Voriger Artikel
40 000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall
Nächster Artikel
Fahrer übersieht Lkw – drei Kilometer Stau

Ein 26 Jahre alter Mann ist am Sonntag auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma in Barth (Vorpommern-Rügen) eingebrochen.

Quelle: Frank Söllner

Barth. Ein 26 Jahre alter Mann ist am Sonntag auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma in Barth (Vorpommern-Rügen) eingebrochen. Er suchte Diebesgut zusammen, wurde aber von der Polizei ertappt, ehe er es abtransportieren konnte. Die Beamten waren durch das Fahrzeug auf den Mann aufmerksam geworden, dass er in der Nähe abgestellt hatte.

Naxch Angaben der Polizei hatte der Einbrecher Farbdosen zum Sprühen von Graffiti und Drogen bei sich. 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Anklam

Am Mittwoch wurde der Polizei bekannt, dass sich Trickbetrüger bei einer 40-jährigen Frau in Görke bei Anklam telefonisch als Mitarbeiter der Polizeiinspektion Anklam ...

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge