Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Dieb stiehlt 74-Jährigem Geldbörse mit gesamter Monatsrente

Schwerin Dieb stiehlt 74-Jährigem Geldbörse mit gesamter Monatsrente

Der Mann hatte sich in Schwerin das Geld erst kurz zuvor auszahlen lassen. Dann griff ein Dieb zu.

Voriger Artikel
Nach Einbruchserie: Polizei verteilt jetzt Infoblätter
Nächster Artikel
38-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Ein Dieb nimmt eine Geldbörse aus einer Tasche. In Schwerin erwischte es einen Mann, dem die gesamte Monatsrente entwendet wurde.

Quelle: Daniel Naupold/dpa

Schwerin. Die gesamte Monatsrente weg: Ein Dieb hat einem 74-Jährigen in Schwerin die Geldbörse gestohlen. Der Senior stand am Donnerstag mit einer Gehhilfe vor einem Kaufhaus, als ein Unbekannter ihm plötzlich die Geldbörse aus der Jackentasche zog, wie die Polizei mitteilte. In der Börse waren demnach über 700 Euro - die gesamte Monatsrente des 74-Jährigen. Der Mann habe sich das Geld kurz zuvor auszahlen lassen.

OZ/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

„Dieselgate“ und kein Ende: VW ist im Abgas-Skandal mit einer weiteren Milliardenklage konfrontiert. Auch die US-Handelsbehörde FTC will Europas größten Autobauer nun zur Rechenschaft ziehen. Der Vorwurf: Falsche Werbeversprechen, mit denen Käufer getäuscht wurden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge