Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Diebe brechen in Lagerhalle ein

Klütz Diebe brechen in Lagerhalle ein

Aus dem Gebäude bei Klütz (Nordwestmecklenburg) entwendeten Unbekannte Kraftstoff, Werkzeug und Fahrzeugteile.

Klütz. Unbekannte haben in den vergangenen Tagen aus einer Lagerhalle in der Nähe von Klütz (Nordwestmecklenburg) mehrere Liter Dieselkraftstoff und Bauteile einer Zugmaschine entwendet.

Der oder die Täter kamen nach ersten Erkenntnissen der Polizei mit einem Auto, beschädigten den Zaun um das Gelände und brachen in die Halle ein. Darin stehen mehrere Zugmaschinen. Die Diebe ließen den Kraftstoff ab, montierten Fahrzeugteile ab und stahlen Werkzeug. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter Tel. 03881 / 7200, dem Polizeinotruf 110 oder über die Internetwache.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

„Dieselgate“ und kein Ende: VW ist im Abgas-Skandal mit einer weiteren Milliardenklage konfrontiert. Auch die US-Handelsbehörde FTC will Europas größten Autobauer nun zur Rechenschaft ziehen. Der Vorwurf: Falsche Werbeversprechen, mit denen Käufer getäuscht wurden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge