Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Diebe stehlen Auto

Ribnitz-Damgarten Diebe stehlen Auto

Vom Gelände eines Autohauses Beim Handweiser im Stadtteil Ribnitz wurde am Sonntag ein Auto gestohlen. Angezeigt wurde der Diebstahl bei der Polizei in Ribnitz-Damgarten gestern.

Ribnitz-Damgarten. Vom Gelände eines Autohauses Beim Handweiser im Stadtteil Ribnitz wurde am Sonntag ein Auto gestohlen. Angezeigt wurde der Diebstahl bei der Polizei in Ribnitz-Damgarten gestern.

Der oder die bisher unbekannten Täter gelangten laut Polizei am Sonntag in der Zeit zwischen 16 und 17.30 Uhr auf das Gelände des Autohauses und stahlen einen blauen Pkw Toyota Avensis mit dem Kennzeichen RDG — T 98. Das Fahrzeug hat einen Wert von rund 30000 Euro, teilte die Polizei weiter mit.

Der oder die Täter hatten es dann offenbar auf ein weiteres Fahrzeug, einen Toyota Rav 4, abgesehen. Sie hatten sich am Türschloss des Wagens zu schaffen gemacht und beschädigten es. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den oder die Täter zur besagten Zeit beobachtet haben, sich zu melden.

Hinweise aus der Bevölkerung werden unter der Telefonnummer 03821 / 87 50 beim Polizeirevier in Ribnitz-Damgarten entgegen genommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Für Opfer sexueller Übergriffe wird es künftig etwas leichter, ihre Peiniger hinter Gitter zu bringen. Das Bundeskabinett beschloss eine Verschärfung des Sexualstrafrechts.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge