Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Diebe stehlen Auto, Fahrer verliert Motorrad

Schwerin Diebe stehlen Auto, Fahrer verliert Motorrad

In Schwerin sind ein Pkw und ein hochwertiges Zweirad als gestohlen gemeldet worden.

Voriger Artikel
Radlader vom Hof der Milchviehanlage gestohlen
Nächster Artikel
Versuchter Raub auf der Insel Usedom

Ein Mazda ist in Schwerin gestohlen worden.

Quelle: Cornelius Kettler

Schwerin. Unbekannte haben in Schwerin in der Nacht zu Samstag einen blauen PKW Mazda 5 entwendet. Im gleichen Zeitraum meldete ein Mann sein Motorrad der Marke Harley Davidson Typ Dyna als gestohlen. Er habe es auf einem Parkplatz an der B 104 zwischen Schwerin und Brüsewitz abgeparkt, aber nicht wieder vorgefunden.

Auf einem Parkplatz an der B104 fand ein Passant kurz darauf die vermisste Maschine. Der ortsfremde Eigentümer hatte nach Polizeiangaben offenbar lediglich die Parkplätze verwechselt. Zwischen Schwerin und Brüsewitz existieren an der Bundesstraße zwei sehr ähnlich angelegte Plätze jeweils im Kurvenbereich.

Anzeichen für eine Straftat gibt es in diesem Fall keine.

Im Fall des gestohlenen Pkw ermitteln die Beamten weiter und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Es war ein Straßenfest mit Zehntausenden Besuchern, Hunderten Buden und vielen Betrunkenen. Doch neben der üblichen Kriminalität kam es in Kreuzberg zu Taten, die an die Kölner Silvesternacht erinnern.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge