Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Diebe stehlen Fahrzeuge von Firmengelände

Martensdorf Diebe stehlen Fahrzeuge von Firmengelände

Bei zwei Einbrüchen haben Unbekannte in Martensdorf und Groß Lüdershagen einen Traktor sowie einen Radlader gestohlen. Die Diebstähle erreigneten sich zwischen dem 28. Oktober und dem 1. November.

Voriger Artikel
Rasender Roland kracht in Auto
Nächster Artikel
Lagerhalle niedergebrannt: 150 000 Euro Schaden

Die Polizei sucht in Groß Lüdershagen und Martensdorf nach Einbrechern. (Symbolbild)

Quelle: Agentur

Martensdorf. Bei einem Einbruch haben unbekannte Täter in Martensdorf (nahe Niepars) einen Traktor im Wert von 122 000 Euro gestohlen. Nach Polizeiangaben, wurde das Fahrzeug der Marke Kubota Case am 1. November von einem Firmengelände entwendet. Der Traktor ist rot und hat das amtliche Kennzeichen VR-MH222.

In Groß Lüdershagen, Gemeinde Wendorf, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Firmengelände und entwendeten einen Radlader. Der hatte einen Wert von 40 000 Euro. Zusätzlich entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der Einbruch geschah zwischen dem 28. Oktober und dem 1. November.

Die Polizei in Anklam hat die Ermittlungen in beiden Fällen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/55822224 entgegen. Hinweise können auch im Internet unter www.polizei.mvnet.de gegeben werden. 

Manuela Wilk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Die Polizei in Stralsund sucht Zeugen zu einem Diebstahl aus einem BMW, der An den Bleichen geparkt war.

Aus einem BMW, der in Stralsund An den Bleichen abgestellt war, wurden das Radio, das Navigationsgerät sowie das Lenkrad gestohlen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge