Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Diebe stehlen Gartengeräte

Ahrenshagen Diebe stehlen Gartengeräte

Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag in einen Ausstellungsraum der Firma Adap in Ahrenshagen-Daskow eingebrochen.

Voriger Artikel
Missbrauch bei Zeugen Jehovas vor Gericht
Nächster Artikel
Urlauber kollidiert mit Straßenbaum: 12 000 Euro Schaden

Aus einem Ausstellungsraum der Firma Adap in Ahrenshagen-Daskow wurden Gartengeräte gestohlen.

Quelle: Branscheid/ Photothek.net

Ahrenshagen. Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag in einen Ausstellungsraum der Firma Adap in Ahrenshagen-Daskow (Vorpommern-Rügen) eingebrochen und haben Gartengeräte im Wert von rund 5000 Euro gestohlen.

Der Wachdienst informierte die Ribnitz-Damgartener Polizei am Dienstag gegen 3 Uhr morgens. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizei in Ribnitz-Damgarten (03821/8750) oder jede andere Polizeidienststelle.

Von Anika Wenning

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge