Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Diebe stehlen Strom- und Elektrokabel

Dettmannsdorf Diebe stehlen Strom- und Elektrokabel

Die Täter verschafften sich Zugang zur Baustelle der Evangelischen Schule Dettmannsdorf.

Voriger Artikel
Mann verursacht Unfall und trinkt danach Bier
Nächster Artikel
87-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Von der Baustelle der Evangelischen Schule Dettmannsdorf wurden Strom- und Elektrokabel gestohlen.

Quelle: Peter Schlag

Dettmannsdorf. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurden am Wochenende von der Baustelle der Evangelischen Schule Dettmannsdorf (Vorpommern-Rügen) Strom- und Elektrokabel im Wert von rund 1500 Euro gestohlen. Die Anzeige wurde am Montag bei der Polizei aufgegeben. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes Stralsund haben Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise von Zeugen werden im Polizeirevier Ribnitz-Damgarten unter 03821/8750 oder in jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar

Polizei nimmt bei einer groß angelegten Aktion mehr als 800 Autos und Fahrer unter die Lupe

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge