Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Diskobesucher gerät mit Türsteher in Streit

Bergen Diskobesucher gerät mit Türsteher in Streit

Weil er seinen Ausweis nicht vorweisen konnte, geriet ein 28-jähriger Besucher am Eingang zu einer Bergener Diskothek mit dem Türsteher in Streit - und landete im Krankenhaus,

Voriger Artikel
Kinder malträtieren 13-jährigen Jungen
Nächster Artikel
Kinder mit Quad auf Dorfrundfahrt

Einen Fausthieb bekam ein 28-jähriger Diskobesucher in Bergen auf Rügen ins Gesicht.

Quelle: dpa/HW

Bergen. Nach einem Fausthieb von einem Türsteher landete ein 28-jähriger Rüganer am vergangenen Sonnabend im Bergener Krankenhaus. Der junge Mann wollte eine Diskothek in der Industriestraße besuchen, wurde von dem gleichaltrigen Wachmann am Eingang aber abgewiesen, weil er keinen Ausweis vorlegen konnte. Nach einer verbalen Auseinandersetzung schlug der Türsteher denn Besucher mit der Faust ins Gesicht.

Das junge Mann musste im Bergener Krankenhaus ambulant behandelt werden. Außerdem verlor er bei dem Streit Teile eines Zahns. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dierkow

Bei den Zahlen der Straftaten gibt es laut Polizei keine gravierenden Veränderungen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge