Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Verletzte bei Unfällen im Landkreis

Wismar Drei Verletzte bei Unfällen im Landkreis

. Bei Verkehrsunfällen sind am Wochenende im Nordwestkreis drei Menschen schwer verletzt worden.

Wismar. . Bei Verkehrsunfällen sind am Wochenende im Nordwestkreis drei Menschen schwer verletzt worden. Eine 18-jährige Nissan-Fahrerin kam am Sonnabendvormittag zwischen Züsow und Neukloster aufgrund glatter Straßenverhältnisse nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Pkw blieb auf dem angrenzenden Acker stehen. Die junge Frau verletzte sich im Brust- und Bauchraum und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden.

Eine 38-jährige Fahrerin verlor am Sonnabendvormittag zwischen Rüting und Mühlen Eichsen nach einer Linkskurve die Kontrolle über den Toyota. Das Auto kam von der Straße ab, überschlug sich und landete auf dem Dach im Straßengraben, wie die Polizei gestern mitteilte. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Bereits am Freitag war in Pötenitz ein 43 Jahre alter Radfahrer beim Abbiegen auf nasser Fahrbahn gestürzt. Der Mann zog sich schwere Kopfverletzungen zu.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Anklam

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in Greifswald zu vier Bränden. In allen Fällen geht die Polizei von Brandstiftung aus.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge