Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Verletzte bei Unfall auf Landstraße

Crivitz Drei Verletzte bei Unfall auf Landstraße

Ein 49-jähriger Motorradfahrer ist bei Crivitz (Kreis Ludwigslust-Parchim) beim Wendevorgang mit einem nachfolgenden Motorrad zusammengestoßen.

Voriger Artikel
Helfer wird attackiert - Pöbler tritt auf 56-Jährigen ein
Nächster Artikel
Brennender Traktor mit Eistee gelöscht
Quelle: Tilo Wallrodt

Crivitz. Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntag auf der Landesstraße 09 bei Crivitz (Kreis Ludwigslust-Parchim) schwer verletzt worden. Ein 49-jähriger Motorradfahrer war beim Wendevorgang mit einem nachfolgenden Motorrad zusammengestoßen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der 42-jährige Fahrer des zweiten Motorrads erlitt bei dem Zusammenprall schwere Verletzungen. Der Unfallverursacher und seine 40-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund

Für ein auf Grund gelaufenes Sportboot im Stralsunder Dänholm-Hafen haben am Donnerstag die Bergungsarbeiten begonnen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge