Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Drei Verletzte bei Unfall mit Überschlag auf B 103

Stäbelow Drei Verletzte bei Unfall mit Überschlag auf B 103

Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 103 in Richtung Rostock zwischen den Anschlussstellen Kritzmow und Reutershagen: Wie die Polizei mitteilte, krachte ein Auto ...

Voriger Artikel
Pkw streift Rollstuhl und haut einfach ab
Nächster Artikel
Polizei bricht Party im Rathauskeller ab

Der Sachschaden soll rund 20000 Euro betragen.

Quelle: Stefan Tretropp

Stäbelow. Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 103 in Richtung Rostock zwischen den Anschlussstellen Kritzmow und Reutershagen: Wie die Polizei mitteilte, krachte ein Auto in einen PritschenTransporter, der dadurch von der Fahrbahn abkam und sich seitlich überschlug. Der 32-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde schwer verletzt. Das mitfahrende Kleinkind und der 29 Jahre alte Autofahrer erlitten leichte Verletzungen.

Die Polizei ermittelt nun die Gründe für den Zusammenstoß. Denn noch ist unklar, warum der Renault am Freitag bei regennasser Straße in den vor ihm fahrenden Mitsubishi-Transporter raste.

Der Transporter kam nach rechts von der Fahrbahn. Er kollidierte mit Böschung sowie Wildschutzzaun. Danach überschlug er sich und blieb auf dem Dach liegen. Das auffahrende Auto kam nach links von der Straße ab und stieß gegen die Mittelschutzplanke. Von hier schleuderte er nach rechts und kam im Graben in Fahrtrichtung zum Stehen.

Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, der Autobahnzubringer musste für 40 Minuten voll gesperrt werden. Die Aufräumarbeiten dauerten fast vier Stunden.

Von st

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dändorf
Mit einer Sicherheitssperre soll verhindert werden, dass Heizöl über den Entwässerungsgraben in den Bodden gelangt.

In Dändorf war ein alter Tank aufgerissen — rund 600 Liter Heizöl liefen aus / Betroffener verweist auf Gutachten, wonach für Umwelt und Anlieger keine Gefahr bestand

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge