Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Tarnow Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Nach einem Zusammenstoß zweier Autos musste die K9 zwischen Tarnow und Boitin (Landkreis Rostock) zeitweise voll gesperrt.

Tarnow 53.759505 11.9803932
Google Map of 53.759505,11.9803932
Tarnow Mehr Infos
Nächster Artikel
Dosen-Diebstahl eskaliert in Rügener Markt

Auf der K9 nahe Bützow im Landkreis Rostock sind am Mittwoch zwei Autos zusammengestoßen.

Quelle: Stefan Tretropp

Tarnow. Bei einem Verkehrsunfall sind am Mittwoch auf der K9 zwischen Tarnow und Boitin (Landkreis Rostock) zwei Menschen schwer und einer leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben waren gegen 13 Uhr ein 58-Jähriger, der aus Boitin kam, in den Gegenverkehr geraten. Dort war er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert.

DCX-Bild

Nach einem Zusammenstoß zweier Autos musste die K9 zwischen Tarnow und Boitin (Landkreis Rostock) zeitweise voll gesperrt.

Zur Bildergalerie

Die Straße musste im Bereich der Unfallstelle für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, ein Notarzt und ein Rettungshubschrauber.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Todesopfer waren 19, 20 und 21

Ein voll besetztes Auto kracht im Odenwald in einen entgegenkommenden Wagen. Zwei Männer und eine Frau sterben. Unter den Todesopfern ist auch eine Fußballerin des TSV Schott Mainz.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge