Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Drei Wohnmobile in Lützow gestohlen

Lützow Drei Wohnmobile in Lützow gestohlen

Drei Wohnmobile haben Unbekannte vermutlich in der Nacht zu Sonntag vom Grundstück einer Lützower Verleihfirma gestohlen.

Lützow. Drei Wohnmobile haben Unbekannte vermutlich in der Nacht zu Sonntag vom Grundstück einer Lützower Verleihfirma gestohlen. Darüber hinaus brachen die Täter ein weiteres Wohnmobil auf und entwendeten zudem diverse Gartenmöbel und Elektroartikel. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 200000 Euro.

Bisherige Fahndungsmaßnahmen, insbesondere nach den Fahrzeugen, verliefen bisher ergebnislos. Die Polizei fragt daher, ob es Zeugen gibt, die auffällige Wohnmobile der Marke Fiat Hobby beziehungsweise Dethleffs mit den Kennzeichen NWM-CM 150, LWL-MK 95 und NWM-CM 651 gesehen haben. Da die Mobile nur gering betankt waren, ist es möglich, dass sie im Umkreis von 200

Kilometern um Lützow betankt wurden und dort auffielen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03886/7220 oder unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge