Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Ehestreit endete mit zerstochenen Reifen

Baabe Ehestreit endete mit zerstochenen Reifen

Ein Urlauber-Ehepaar hat sich am Mittwochabend in Baabe auf Rügen so heftig gestritten, dass die Polizei eingreifen musste. Am nächsten Morgen zerstach vermutlich die Ehefrau die Reifen des Autos ihres Mannes.

Voriger Artikel
Gruppe dringt in Wohnung ein und verletzt zwei Männer
Nächster Artikel
Strafanzeige gegen 33-Jährigen nach Drogenfahrt

Nach einem Streit hat vermutlich die Ehefrau die Reifen des Autos ihres Mannes zerstochen. Beide machen auf Rügen Urlaub und waren am Abend zuvor so aneinandergeraten, dass die Polizei sie trennen musste.

Quelle: Ove Arscholl

Baabe. Ein Streit zwischen zwei Eheleuten ist in Baabe zu einer handfesten Auseinandersetzung geworden. Das Paar, das auf der Insel Rügen Urlaub macht, hatte sich am Mittwochabend so zerstritten, dass die Polizei mehrfach eingreifen und letztlich beide vorübergehend trennen musste. Unter anderem soll der Mann seine Frau gewürgt und mit einem Messer bedroht haben. Polizeibeamte fanden später bei einer Durchsuchung eine Schreckschusspistole in seinem Wagen.

Die Frau zog noch am selben Abend aus dem gemeinsamen Quartier aus. Auf ihr Konto gehen vermutlich die vier zerstochenen Reifen, die ihr Ehemann am folgenden Morgen an seinem Auto bemerkte.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge