Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Ein Verletzer durch Unfall mit Straßenbahn

Dierkow Ein Verletzer durch Unfall mit Straßenbahn

Eine Straßenbahn und ein Audi A7 sind gestern Mittag aus noch ungeklärter Ursache in Dierkow zusammengestoßen. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt.

Dierkow. Eine Straßenbahn und ein Audi A7 sind gestern Mittag aus noch ungeklärter Ursache in Dierkow zusammengestoßen. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt.

Gegen 12.45 Uhr soll der Audi- Fahrer das Gelände des Autohauses Krüll verlassen haben und wollte die Gleise überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der von links kommenden Straßenbahn. Wer den Unfall letztlich auslöste, dazu wollte sich die Polizei am Einsatzort nicht äußern.

Der Fahrer des Audi wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund des Zusammenstoßes gab es zeitweise im Bereich Dierkow keinen Straßenbahnverkehr. Der Sachschaden am Auto und an der Tram geht in die Tausende. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

str

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gresenhorst/Bartelshagen I
Laut Polizeiangaben entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Zwischen Bartelshagen I und Gresenhorst bei Ribnitz-Damgarten sind ein Transporter und ein Pkw zusammengestoßen. Es blieb bei Sachschaden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge