Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Ein Verletzter bei Zusammenstoß von Auto und Transporter

Rostock-Toitenwinkel Ein Verletzter bei Zusammenstoß von Auto und Transporter

Auf einer stark befahrenen Kreuzung in Rostock-Toitenwinkel hat sich ein Unfall ereignet.

Voriger Artikel
Feuer zerstört historisches Gutshaus
Nächster Artikel
200 Liter Diesel aus Agrarbetrieb gestohlen

Aufräumarbeiten nach einem Unfall auf einer Kreuzung in Rostock-Toitenwinkel.

Quelle: Stefan Tretropp

Rostock-Toitenwinkel. Auf einer stark befahrenen Kreuzung im Rostocker Stadtteil Toitenwinkel hat sich Montagvormittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet, bei dem ein Insasse verletzt wurde. Wie es von der Polizei hieß, stießen aus noch nicht geklärter Ursache ein Pkw und ein Transporter zusammen. Nach der Kollision drehte sich das Firmenfahrzeug. Dessen Beifahrer verletzte sich leicht und wurde von den Sanitätern behandelt.

Die Feuerwehr kam zum Einsatz, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu beseitigen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Teterow
Auf der Bundesstraße 104 bei Teterow (Landkreis Rostock) sind am Donnerstagnachmittag zwei Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Der Fahrer eines Pkw war von Güstrow in Richtung Teterow (Landkreis Rostock) unterwegs und kam in einer kleinen Rechtskurve in den Gegenverkehr. Dort stieß das Auto mit einem Lkw und einem Pkw zusammen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge