Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Einbrecher durch Überwachungsfoto identifiziert

Hagenow Einbrecher durch Überwachungsfoto identifiziert

Der Mann hatte aus einer Wohnung in Hagenow (Kreis Ludwigslust-Parchim) drei Fernseher, zwei Smartphones und einen Fotoapparat gestohlen.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte bei Autounfall
Nächster Artikel
Schmierereien am Thälmann-Denkmal

Streifenwagen.

Quelle: Bernd Settnik/archiv

Hagenow. Durch ein Foto einer Überwachungskamera ist ein Einbrecher in Hagenow (Kreis Ludwigslust-Parchim) identifiziert worden. Der Mieter stellte bei seiner Rückkehr aus dem Urlaub am Mittwoch fest, dass unter anderem drei Fernseher, zwei Smartphones und ein Fotoapparat aus seiner Wohnung gestohlen wurden, wie die Polizei in Ludwigslust mitteilte. Anhand der Bilder der Überwachungskamera machten die Beamten den Tatverdächtigen ausfindig. Der 22-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Das Diebesgut im Wert von 3000 Euro wurde nach Polizeiangaben in seiner Wohnung sichergestellt.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock

Als die Beamten den Mann in der Nacht zu Freitag in Rostock ansprachen, gab er die Schmierereien sofort zu.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge