Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Einbrecher durchwühlen Schränke

Ückeritz Einbrecher durchwühlen Schränke

In Ückeritz auf der Insel Usedom wurde ein Fahrradverleiher von Einbrechern heimgesucht. Die Täter kamen durch das Fenster, brachen die Schränke auf und durchwühlten sie.

Voriger Artikel
Polizei beschlagnahmt Hanf-Pflanzen
Nächster Artikel
Ausweichmanöver: Lkw verliert 100 Liter Diesel

In Ückeritz auf Usedom rückte die Polizei aus, um einen Einbruch aufzunehmen.

Quelle: Carsten Rehder/dpa

Ückeritz. In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag wurden die Räume von „Usedom-Rad“ in Ückeritz heimgesucht. „Die Einbrecher schlugen die Fensterscheibe ein, brachen Schränke auf und durchwühlten diese. Der Eigentümer stellte jedoch nicht fest, dass etwas geklaut worden ist. Sie durchwühlten nur alles“, sagte ein Polizeisprecher in Anklam. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf 2000 Euro. Nun übernimmt die Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen.

Von Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizeiinspektion Wismar

Die Polizei aus Wismar ermittelt gegen einen 27-jährigen Motorradfahrer, welcher am Sonntagnachmittag eine Gefährdung des Straßenverkehrs verursachte.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge