Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Einbrecher stehlen Pakete aus Verteilerzentrum

Groß Schwaß Einbrecher stehlen Pakete aus Verteilerzentrum

Unbekannte sind in die Anlage in Groß Schwaß bei Rostock eingedrungen.

Voriger Artikel
Polizei sucht weiter nach Stehpaddler
Nächster Artikel
Wasserschutzpolizei greift gegen Jetski-Fahrer durch

Streifenwagen.

Quelle: Bernd Settnik/archiv

Groß Schwaß. Unbekannte sind in ein Paketverteilerzentrum in Groß Schwaß bei Rostock eingebrochen. Gestohlen wurden am Mittwoch nach Polizeiangaben mindestens 14 Pakete, deren Wert bis Donnerstagvormittag noch nicht beziffert werden konnte. Unklar war auch, wie die Täter den Code für die geschlossenen Tore knacken konnten.

Das Verteilerzentrum an der Bundesstraße 103 wird von einem großen Paketdienstleister betrieben. „So einen Einbruch hatten wir in den letzten Jahren nicht“, sagte die Sprecherin.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Ein Autodieb ist am Samstag auf der Autobahn 20 bei Wismar (Landkreis Nordwestmecklenburg) gefasst worden. (Symbolfoto)

Ein Bekannter des Besitzers eines zuvor entwendeten Autos hat das Fahrzeug zufällig auf der Autobahn 20 wiedererkannt. Der Dieb wurde bei Wismar gefasst.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge