Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Einbrecher steigen übers Fenster ein

Stralsund Einbrecher steigen übers Fenster ein

In Stralsund haben die Täter aus Wohnungen ein Handy, Bargeld und Schmuck gestohlen.

Voriger Artikel
Glätteunfall: Autofahrer schwer verletzt
Nächster Artikel
Auto prallt gegen Metallzaun

Ähnlich wie auf diesem Bild sind die Täter in zwei Wohnungen in Stralsund eingedrungen.

Quelle: OZ

Stralsund. Bei zwei Einbrüchen in Stralsund haben die Täter an den vergangenen Tagen ein Handy, Bargeld und Schmuck gestohlen. In der Karl-Marx-Straße sind sie am Sonntag zwischen 8.30 und 18 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in eine Wohnung eingedrungen. Dazu hebelten sie ein Fenster auf und richteten einen Schaden in Höhe von mehreren 100 Euro an.

Der Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Gustav-Adolf-Straße wurde am Sonnabendnachmittag festgestellt. Die Tat kann aber bereits an den beiden Tagen zuvor begangen worden sein. Auch in dem Fall wurde ein Fenster aufgehebelt. Die Höhe des Schadens konnte noch nicht genau beziffert werden.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei in Stralsund unter der Telefonnummer 03831/2 89 00 entgegen.

OZ

Von Jens-Peter Woldt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge