Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Einbruch in Apotheke

Bad Doberan Einbruch in Apotheke

Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag in die Filiale am Markt in Bad Doberan (Landkreis Rostock) eingedrungen.

Voriger Artikel
Wachmann erwischt Einbrecher
Nächster Artikel
35-Jähriger nach Unfall schwer verletzt

Symbolbild: Die Polizei ist am Donnerstagmorgen zu einem Einbruch in Bad Doberan gerufen worden.

Quelle: Jens Wolf

Bad Doberan. Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag in die Apotheke am Markt in Bad Doberan (Landkreis Rostock) eingebrochen und haben mehrere hundert Euro Bargeld gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hebelten die Täter die Eingangstür auf und durchsuchten alle Räume.

Über den Gesamtschaden konnte noch keine Angabe gemacht werden. Wer Hinweise zu dem Einbruch in die Apotheke am Markt geben kann, meldet sich bitte im Doberaner Polizeirevier unter 038203/560 oder bei der Internetwache der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern auf www.polizei.mvnet.de.

Anja Levien

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Putbus
In Putbus haben Einbrecher versucht, in eine Apotheke einzusteigen.

In Putbus entstand bei einem Einbruchsversuch ein Schaden von 300 Euro.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge