Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Bäcker-Filiale

Karlshagen Einbruch in Bäcker-Filiale

In der Nacht zu Donnerstag drangen unbekannte Täter in eine Bäcker-Filiale in Karlshagen ein. Sie entwendeten mehrere hundert Euro.

Voriger Artikel
Zwölftklässler springt von Schulgebäude in den Tod
Nächster Artikel
Drei Verletzte nach Unfall auf der B105

Eine Bäcker-Filiale wurde in der Nacht zu Donnerstag von Einbrechern heimgesucht.

Quelle: Klaus Walter/archivfoto

Karlshagen. Schreck für einen Lieferanten einer Bäcker-Filiale in Karlshagen. Als der Mann in der Nacht zu Donnerstag den Shop mit Brötchen und Co. beliefern wollte, stellte er einen Einbruch fest. Die Täter gelangten durch eine Nebentür in die Bäckerei und entwendeten dort mehrere hundert Euro. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Ein unbekannter Täter betrat am Samstag gegen 21:20 Uhr eine Tankstelle in der Hinrichsdorfer Straße. An der Kasse wollte er dann ein Getränk bezahlen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge