Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Einbruch in Café

Kühlungsborn Einbruch in Café

Unbekannte haben ein Fenster in Kühlungsborn (Landkreis Rostock) aufgehebelt. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Brand bei Abschlepp-Unternehmen
Nächster Artikel
Verdächtiges Pulver in Briefumschlag entdeckt

Symbolbild: Die Polizei ist Mittwochmorgen nach Kühlungsborn gerufen worden.

Quelle: agentur

Kühlungsborn. In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte versucht, in ein Café an der Strandpromenade in Kühlungsborn einzubrechen. Wie die Polizei mitteilt, sei ein Fenster aufgehebelt worden. Im Café wurde aber nichts entwendet. Der Einbruch wurde gestern Morgen gegen 8 Uhr festgestellt.

„Die Täter sind möglicherweise gestört worden“, sagt Polizeisprecher Gert Frahm. Hinweise nimmt das Doberaner Polizeirevier unter Telefon 038203/560 entgegen, sie können aber auch an die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de weitergeleitet werden.

Anja Levien

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolgast
Am 30. November war der Wolgaster vom Peene-Werft-Gelände aus tot aus dem Peenestrom geborgen worden.

Polizei geht von einem Unglücksfall aus und will Ermittlungen einstellen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge