Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Einbruch in Einfamilienhaus

Wüsteney Einbruch in Einfamilienhaus

Am Dienstagabend gegen 17 Uhr wurden die Beamten des Grimmener Polizeireviers nach Wüsteney (Landkreis Vorpommern-Rügen) gerufen. Dort hatten sich Unbekannte über eine Terrassentür Zutritt zum Haus verschafft.

Voriger Artikel
Polizei erwischt Autofahrer im Drogenrausch
Nächster Artikel
Rechtsextremer gesteht Attacke gegen Polizei: Geldstrafe

In Wüsteney wurde am Dienstag in ein Eigenheim eingebrochen.

Quelle: Stephan Jansen/dpa

Wüsteney. Gegen 17 Uhr alarmierte ein Mann aus Wüsteney (Landkreis Vorpommern-Rügen) die Polizei, weil in sein Haus eingebrochen wurde.

Wie die Polizei am Mittwoch informierte, verschafften sich der oder die unbekannten Täter durch die Terrassentür Zutritt zum Haus und durchwühlten dort die Wohnzimmerschränke.

Den Schaden beziffert die Polizei auf circa 1500 Euro. Der Stralsunder Kriminaldauerdienst war vor Ort.

Von oz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stadtmitte

Betrunken und mit einem Messer hat Detlef N. (52) seine Familie in Biestow angegriffen / Erst die Polizei konnte ihn mit Schüssen stoppen / Er muss nun in eine Entziehungsanstalt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge