Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Einbruch in Fleischereigeschäft

Stralsund Einbruch in Fleischereigeschäft

Die Täter haben Bargeld gestohlen. Die Polizei in Stralsund sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Rentner stellt sich Räuber in den Weg und wird verletzt
Nächster Artikel
Polizei sucht Zeugen eines räuberischen Diebstahls

Die Polizei sucht Zeugen eines Einbruchs.

Quelle: Patrick Pleul/dpa

Stralsund. Im Zusammenhang mit einem Einbruch in ein Fleischereigeschäft am Knieperdamm in Stralsund werden Zeugen gesucht. Die Tat ereignete sich zwischen Mittwochabend 20.15 Uhr und Donnerstagmorgen 5.55 Uhr.

Aus einem gewaltsam geöffneten Geldschrank wurde Bargeld entwendet. Der Gesamtschaden wird derzeit auf 2000 Euro geschätzt. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes Stralsund konnten Spuren sichern.

Informationen nehmen das Polizeihauptrevier Stralsund unter 03831/2 89 00, jede andere Polizeidienststelle und die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Von Jens-Peter Woldt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lutheran/Hamburg
Kurz nach dem Einsatz eines Mobilen Einsatzkommandos in Lutheran: Ein Geländewagen wurde von zwei Polizeiwagen eingekeilt, dem Fahrer wurde in den Kopf geschossen.

Dirk Lindberg, unter dessen Führung ein folgenschwerer Polizeieinsatz in in Lutheran durchgeführt wurde, leitet künftig ein Komissariat.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge