Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Einbruch in Golfclub

Ribnitz-Damgarten Einbruch in Golfclub

Der oder die Täter stahlen im Ribnitz-Damgartener Ortsteil Neuhof eine Geldkassette und einen kleinen Tresor.

Voriger Artikel
Betrunkener Mann lässt Essen anbrennen
Nächster Artikel
Sicher auf dem Weg zur Schule

In den Golfclub in Neuhof wurde eingebrochen.

Quelle: Daniel Maurer/dpa

Ribnitz-Damgarten. Ein Einbruch in den Golfclub in Neuhof (Vorpommern-Rügen), einem Stadtteil von Ribnitz-Damgarten, ist der Polizei am Montagmorgen gemeldet worden. Nach den bisherigen Erkenntnisse des Polizeirevieres  haben sich die Täter in der Zeit vom Sonntag (gegen 20 Uhr) zum Montag (etwa 6.45 Uhr) gewaltsam Zutritt zu einem Gebäude der Golfanlage verschafft.

Der oder die Täter entwendeten aus einem Geschäftsraum eine Geldkassette sowie einen kleinen Tresor. Wie viel Bargeld entwendet wurde, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unklar. Der Sachschaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zum Einbruchsdiebstahl wurden aufgenommen, Spuren wurden gesichert. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise von Zeugen (03821/8750)

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizeiinspektion Rostock

Drei Unbekannte, die Anfang August im Stadtteil Toitenwinkel einen 54-Jährigen brutal zusammengeschlagen und beraubt haben, konnten jetzt von der Kriminalpolizei ermittelt werden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge