Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Einbruch in Imbiss

Ribnitz-Damgarten Einbruch in Imbiss

650 Euro Schaden bei Diebstahl in Plummendorf.

Voriger Artikel
Nächtlicher Reifenstecher auf Usedom unterwegs
Nächster Artikel
A20 nach Unfall für mehrere Stunden gesperrt

Zu einem Einbruch kam es in der Nacht zum Sonnabend in Plummendorf.

Quelle: dpa

Ribnitz-Damgarten. Zu einem Einbruchsdiebstahl kam es in der Nacht zum Sonnabend in Ribnitz-Damgarten. Dies betraf einen Imbiss im Gewerbegebiet in Plummendorf.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Inhaber nach seinen Angaben den Verkaufsstand am Freitag gegen 19 Uhr verschlossen. Als er am Sonnabend gegen 10.30 Uhr wieder zu seinem Imbiss kam, stellte er fest, dass die Vorhängeschlösser entfernt wurden.

Aus dem Verkaufsraum wurden mehrere Cola-Dosen, eine Dönermaschine mit Zubehör, Schnitzelfleisch und Wechselgeld entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich laut der vorläufigen Polizeiangaben auf rund 650 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Peter Schlag

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge