Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Kaufhaus: Diebe werfen Tür mit Gullydeckel ein

Rövershagen Einbruch in Kaufhaus: Diebe werfen Tür mit Gullydeckel ein

Unbekannte haben mit einem Gullydeckel die Eingangstür eines Kaufhauses in Rövershagen (Landkreis Rostock) eingeschlagen.

Voriger Artikel
Haft- und Jugendstrafen für Raub an Prostituierter
Nächster Artikel
Laster landet im Graben

Das Blaulicht eines Streifenwagens leuchtet.

Quelle: Stefan Puchner/archiv

Rövershagen. Unbekannte haben mit einem Gullydeckel die Eingangstür eines Kaufhauses in Rövershagen (Landkreis Rostock) eingeschlagen. Die Täter stiegen in der Nacht zum Freitag in das Geschäft ein und stahlen Kosmetikartikel, Uhren und Zigaretten im Wert von rund 4000 Euro, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Kriminaldauerdienst habe Ermittlungen aufgenommen.

dpa/lmv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vater gefasst
Nachdem ein zweijähriges Mädchen in Hamburg vermutlich von ihrem Vater getötet worden ist, haben Nachbarn in Gedenken an das Kind, Kerzen, Blumen und Teddybären vor das Haus gelegt.

Knapp eine Woche wird nach dem 33-jährigen Vater einer getöteten Zweijährigen gefahndet - nun hat die Polizei ihn in Spanien festgenommen. Dem Jugendamt war die Familie bekannt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge