Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Einbruch in Pflegedienst und Tagespflege

Stralsund Einbruch in Pflegedienst und Tagespflege

Einbrecher haben mehrere Geldkassetten aus zwei Pflegeeinrichtungen der Uhlenhaus-Gruppe im Stralsunder Heinrich-Heine-Ring gestohlen.

Voriger Artikel
Vermisster 60-Jähriger tot aufgefunden
Nächster Artikel
Fahrer stirbt bei Explosion in fahrendem Auto

Einbrecher haben die Räume von zwei Pflegeeinrichtungen in Stralsund durchwühlt und mehrere hundert Euro gestohlen.

Quelle: dpa

Stralsund. Einbrecher haben am Wochenende die Geschäftsräume mehrerer Einrichtungen der Uhlenhaus-Gruppe durchwühlt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, drangen die Täter in einen Pflegedienst und eine Tagespflege in einem Gebäude im Heinrich-Heine-Ring ein. Dort stahlen sie insgesamt vier Geldkassetten mit mehreren hundert Euro. Weil die Räume am Wochenende leer sind, fiel der Einbruch erst am Montagmorgen auf. Deswegen kann der genaue Tatzeitpunkt auch nicht bestimmt werden. Die Polizei hat bislang noch keine Hinweise auf die Täter.

Von Alexander Müller

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
SANITZ

Die Einbruchsserie östlich von Rostock beschäftigt die Polizei seit Monaten, dabei erhofft sich die Kriminalpolizei jedoch mehr Mithilfe aus der Bevölkerung.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge