Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch übers Dach: Diebe stehlen Zigaretten

ROGGENTIN Einbruch übers Dach: Diebe stehlen Zigaretten

Über das Dach sind einer oder mehrere Täter am Wochenende in den Roggentiner Einkaufsmarkt Globus eingebrochen.

Roggentin. Über das Dach sind einer oder mehrere Täter am Wochenende in den Roggentiner Einkaufsmarkt Globus eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, sind dabei aus dem Kassenbereich Zigaretten im Wert von 50000 Euro entwendet worden.

 

OZ-Bild

Durch dieses Loch im Dach drangen der oder die Täter in den Einkaufsmarkt ein.

Quelle: Stefan Tretropp

Mitarbeiter des Einkaufsmarktes stellten den Beamten zufolge am frühen Montagmorgen im Dach über der Bekleidungsabteilung ein Loch fest, durch das der oder die Täter eingedrungen waren. Die Angestellten alarmierten schließlich die Polizei. Der oder die Täter verließen den Markt nach ihrem Raubzug durch eine Hintertür.

Der Kriminaldauerdienst Rostock war zur Tatortuntersuchung vor Ort. Die Kriminalpolizei Sanitz ermittelt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Der Roggentiner Einkaufsmarkt konnte trotz des Geschehens öffnen.

Von st

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge