Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Einbrüche in Rügener Lauben

Bergen Einbrüche in Rügener Lauben

Gleich in zwölf Bergener Kleingärten wurde am Wochenende eingebrochen.

Voriger Artikel
Polizei verhindert Konzert Rechter
Nächster Artikel
Teure Yachten führerlos im Hafenbecken

Am Wochenende ist in mehrere Gartenlauben auf Rügen eingebrochen worden.

Quelle: Fotolia

Bergen. Die Kleingartenkolonien Haselgrund, Freundschaft und Abendfrieden in Bergen (Landkreis Vorpommern-Rügen) sind am Wochenende von Einbrechern heimgesucht worden. Gleich zwölf Anzeigen musste die Polizei Bergen aufnehmen, es seien vor allem elektronische Geräte und alkoholische Getränke entwendet worden, teilte die Polizei mit.

In der Nacht auf Freitag wurden in der Kolonie Haselgrund sechs Lauben aufgehebelt, am Sonnabend meldeten Kleingärtner der Kolonie Freundschaft an der Putbuser Chaussee einen Einbruch, in der Kleingartensparte Abendfrieden wurde in fünf Lauben eingebrochen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anne Friederike Ziebarth

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kavelstorf

30-Jähriger wird in zwei Nächten leicht verletzt / Polizei sucht nach den Angreifern

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge