Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Einschränkungen im Verkehr durch Fußballspiel

Hansaviertel Einschränkungen im Verkehr durch Fußballspiel

Am heutigen Sonnabend kommt es nach Angaben der Polizei aufgrund des Fußballspiels zwischen dem F.C.

Hansaviertel. Am heutigen Sonnabend kommt es nach Angaben der Polizei aufgrund des Fußballspiels zwischen dem F.C. Hansa Rostock und Fortuna Düsseldorf insbesondere im Bereich um das Ostseestadion zu Verkehrseinschränkungen. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.

Ab 15 Uhr sollen folgende Straßenabschnitte für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden: In der Schillingallee hinter der Einfahrt zum Parkhaus bis einschließlich Platz der Jugend und auch in der Ernst-Heydemann-Straße soll es eine Sperrung geben. Die Polizei gibt außerdem bekannt, dass in diesem Bereich auch das Parken ab 15 Uhr verboten ist.

Die Notaufnahmen der Universitätskliniken sind weiterhin über die bekannten Zufahrten zu erreichen.

Auf der Südseite des Rostocker Hauptbahnhofes werden ab 13 Uhr zwei Parkplätze für die anreisenden Fußballfans gesperrt. Das betrifft die Parkplätze am Albrecht-Kossel-Platz und in der Erich-Schlesinger-Straße gegenüber des Firmensitzes von Nordex Energy.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schönberg

Er hatte gar keine andere Chance, sagt Lokführer Stefan Dolezal. Bereits als Kind verbrachte er seine Wochenenden bei der Museumsbahn am Schönberger Strand. Seit sieben Jahren tuckert er damit selbst Touristen durch die Probstei.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge