Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Elektrowerkzeuge gestohlen

Rakow Elektrowerkzeuge gestohlen

Diebe ließen in Rakow (Vorpommern-Rügen) einen Gewindeschneidesatz, Motorsägen, eine Motorsense und anderes mitgehen.

Voriger Artikel
Zahl der Wohnungseinbrüche deutlich gestiegen
Nächster Artikel
Zahl der Einbrüche deutlich gestiegen

Diebe ließen in Rakow Elektrowerkzeuge mitgehen.

Quelle: Paul Zinken/ Dpa

Rakow. Ein Gewindeschneidesatz, Motorsägen, eine Motorsense und weiterer elektrische Geräte wurden in Rakow  (Vorpommern-Rügen) geklaut.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, gehe die Eigentümerin davon aus, dass sich der Diebstahl in der Zeit vom 15. bis zum 22. April ereignet habe. Gestohlen wurden die Geräte aus einem Haus und Nebengebäuden von einem abgelegenem eingefriedeten Grundstück. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen (Telefon: 038326/ 570).

Von Franke, Peter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

In der Nacht vom 20. zum 21.04.2016 gegen 00:30 Uhr hat ein lauter Knall die Anwohner von Tützpatz aus dem Schlaf gerissen und einen Bürger dazu veranlasst, über den Notruf die Polizei zu informieren.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge