Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Elfjährige ist wieder zu Hause

Schwerin Elfjährige ist wieder zu Hause

Das Mädchen aus Schwerin war seit Donnerstagabend vermisst worden.

Voriger Artikel
Betrunken mit dem Wohnmobil unterwegs?
Nächster Artikel
Schon wieder drei Mazda und ein Honda gestohlen

Die Polizei sucht nicht länger nach einem 11 Jahre alten Mädchen aus Schwerin. Das Kind ist selbstständig nach Hause zurückgekehrt.

Quelle: Tilo Wallrodt

Schwerin. Die Elfjährige, die seit Donnerstagabend vermisst worden war, ist wieder zu Hause.Nach Polizeiangaben war sie selbstständig und wohlbehalten zurückgekehrt. Wo sich das Mädchen seitdem aufgehalten hat, sagten die Beamten nicht.

Das Mädchen war zuletzt am Donnerstagabend gegen 18 Uhr auf dem Weg von der Wohnung in der Gagarinstraße zum „Kaufland“ in der Hamburger Allee gesehen worden.

Die Schweriner Polizei bedankt sich für die Hilfe aus der Bevölkerung.

Cora Meyer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Die beiden Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Gegen 15.15 Uhr ereignete sich gestern auf der Westtangente in Wismar, Höhe „Mumpitz“, ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem vier Personen zum Teil schwer verletzt wurden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge