Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Elfjähriger läuft auf Straße und wird angefahren

Zingst Elfjähriger läuft auf Straße und wird angefahren

Der Junge erlitt in Zingst Schürfwunden am Bein und Knie.

Voriger Artikel
Kleiner Peugeot mit großer Wirkung
Nächster Artikel
Fahrer verunglückt in der Bahnunterführung

In Zingst wurde ein Junge angefahren.

Quelle: Friso Gentsch/dpa

Zingst. Leicht verletzt wurde am Dienstagnachmittag ein Junge in Höhe des Strandübergangs 6 in der Seestraße in Zingst (Vorpommern-Rügen). Der Elfjährige hielt sich gegen 16.40 Uhr in einer am Fahrbahnrand stehenden Gruppe auf, teilt die Polizei mit. Plötzlich sei der Junge auf die Straße gelaufen, um diese zu überqueren.Eine aus Richtung Müggenburg kommende Fahrerin schaffte es zwar noch zu bremsen, konnte allerdings einen Zusammenprall mit dem Kind nicht mehr verhindern.

Der Junge erlitt Schürfwunden am Bein und Knie. 

Anika Wenning

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen
Ein Unfall auf der B96 am Abzweig Storchennest bei Bergen sorgte am Freitagnachmittag für Verkehrsbehinderungen.

Urlauber missachtet Vorfahrt und verursacht Zusammenstoß.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge