Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Elfjähriges Mädchen vermisst

Schwerin Elfjähriges Mädchen vermisst

Die Polizei fahndet in Schwerin nach der elfjährigen Myroslava Iuriivna Ponomarenko. Zuletzt wurde das Mädchen am Donnerstagabend gesehen. Sie war auf dem Weg zum „Kaufland“.

Schwerin. Die Polizei sucht in Schwerin nach einer vermissten Elfjährigen. Myroslava Iuriivna Ponomarenko wurde zuletzt am Donnerstagabend gegen 18 Uhr gesehen. Nach Angaben der Mutter war das Mädchen auf dem Weg von der Wohnung in der Gagarinstraße zum „Kaufland“ in der Hamburger Allee.

Die Polizei beschreibt das Mädchen so: Myroslava Ponomarenko ist 1,52 Meter groß, hat eine normale Figur und blonde bis dunkelblonde schulterlange Haare. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug das Kind eine helle Jacke, schwarze Leggins, ein weißes T-Shirt, Sportschuhe, einen schwarzen Rucksack und möglicherweise ein Basecap oder eine andere Kopfbedeckung.

 Die Schweriner Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Wer Angaben zu dem Aufenthaltsort des Mädchens machen kann, sollte sich beim Kriminaldauerdienst melden unter 0385 51801560 oder beim Polizeirevier unter 0385 51800.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Die beiden Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Gegen 15.15 Uhr ereignete sich gestern auf der Westtangente in Wismar, Höhe „Mumpitz“, ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem vier Personen zum Teil schwer verletzt wurden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr