Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Erneuter Einbruch in das Post-Verteilerzentrum

Waren (Müritz) Erneuter Einbruch in das Post-Verteilerzentrum

Schon das zweite Mal innerhalb von zwei Wochen wurde nun das Post-Verteilerzentrum in Waren an der Müritz bestohlen.

Voriger Artikel
Strömender Regen: Kleintransporter kracht in Haltestelle
Nächster Artikel
Auto stößt mit Molli zusammen

Einbrecher erbeuten erneut Geld im Post-Verteilerzentrum in Waren (Müritz).

Quelle: Jens Wagner

Waren (Müritz). Zum wiederholten Male wurde in das Post-Verteilerzentrum in der Friedrich-Wilhelm-Raiffeisenstraße in Waren (Müritz) eingebrochen. Die unbekannten Täter erbeuteten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mehrere hundert Euro. Laut der Polizei richteten sie einen Schaden von 300 Euro an.

Es ist nicht der erste Einbruch im Zentrum: Schon in der Nacht vom 21. September zum 22. September hatten Einbrecher einen Schaden von mehreren tausend Euro verursacht.

Wer etwas zu dieser Tat beobachtet hat, kann sich bei der Polizei in Waren unter der Nummer 039911760 melden.

Christin Tute

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rambin
Die Polizei in Rambin hat ein Diebes-Trio gefasst.

Die jungen Männer aus dem Raum Stralsund wolten eine Werkstatt ausräumen. Auch andere Taten gehen vermutlich auf ihr Konto.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge