Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Erwischt: Ladendieb randaliert in Baumarkt

Rostock Erwischt: Ladendieb randaliert in Baumarkt

Acht Polizisten waren bei dem Vorfall in einem Rostocker Baumarkt im Einsatz.

Voriger Artikel
200 Liter Diesel aus Agrarbetrieb gestohlen
Nächster Artikel
Wustrower Seenotretter fischen erschöpfte Angler aus der Ostsee

Mehrere Polizisten trugen den aggressiven Ladendieb zum Streifenwagen.

Quelle: Stefan Tretropp

Rostock. Ein aggressiver Ladendieb hat am Montagmittag in Rostock acht Polizisten beschäftigt. Die Beamten waren gerufen worden, nachdem der Detektiv eines Baumarktes in der Südstadt zwei Männer beim Diebstahl eines Angelköders erwischt hatte. Einer der Täter, ein 38-jähriger Rostock, attackierte nicht nur den Ladendetektiv, sondern griff auch die Polizisten an. Er kratzte, biss und spuckte, bis ihn die Einsatzkräfte nach kurzer Zeit überwältigen konnten.

Der Mann kam in Zentralgewahrsam. Bei ihm besteht laut Polizei der Verdacht, dass er Betäubungsmittel zu sich genommen hat. Zudem muss er sich wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Bedrohung verantworten.

Von Stefan Tretropp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Heidenheim

Schock in Heidenheim: Auf einer Straße werden zwei Männer angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Die Polizei meldet einen schnellen Fahndungserfolg.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge