Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Euro-Palette sorgt für Crash auf der B 111

Koserow Euro-Palette sorgt für Crash auf der B 111

Am Donnerstagmorgen kam es auf der B 111 auf Höhe des Forsthauses Damerow zu einem Unfall. Wie die Polizei berichtet, lag aus bislang unbekannten Gründen eine Euro-Palette auf der Straße. Zwei Pkw krachten auf die Palette, verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Nächster Artikel
Ministerium prüft weitere Schäden auf der A20 bei Tribsees

Nach dem Unfall auf der B 111 registrierte die Polizei glücklicherweise nur Blechschäden an den beiden Fahrzeugen.

Quelle: Friso Gentsch

Koserow. Eine auf der B 111 liegende Euro-Palette sorgte am Donnerstagmorgen auf der B 111 nahe des Forsthauses Damerow in Koserow für einen Unfall. Die Fahrer von zwei Pkw, ein Toyota aus Zinnowitz und ein Audi aus Karlshagen, konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren rüber.

Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Der Schaden an den Fahrzeugen wird mit 500 Euro je Auto angegeben. Die Autos mussten nicht abgeschleppt werden und konnten weiterfahren.

Henrik Nitzsche

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Malchow
Verunglückte Fahrzeuge auf der Autobahn 19.

Gegen den 34-jährigen Fahrer des Lkw, der am Samstag nahe der Petersdorfer Brücke in ein Stauende gefahren war, wird wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung ermittelt. Sein Fahrzeug und das Handy wurden beschlagnahmt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge