Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Ex-Verlobte in Wohnung festgehalten: Mann festgenommen

Fahrbinde Ex-Verlobte in Wohnung festgehalten: Mann festgenommen

Der 27-Jährige war am Dienstag in Fahrbinde (Ludwigslust-Parchim) vor der Polizei geflohen, hatte sich aber ganz in der Nähe versteckt.

Fahrbinde 53.4441083 11.4832733
Google Map of 53.4441083,11.4832733
Fahrbinde Mehr Infos
Nächster Artikel
Ratschläge zu „Enkeltrick“

Wegen Freiheitsberaubung seiner Ex-Verlobten hat die Polizei in Fahrbinde (Landkreis Ludwigslust-Parchim) einen 27-Jährigen festgenommen.

Quelle: Boris Roessler/dpa

Fahrbinde. Die Polizei hat am Mittwoch in Fahrbinde (Ludwigslust-Parchim) einen 27-Jährigen festgenommen. Der Mann soll seine Ex-Verlobte am Dienstagmorgen über mehrere Stunden in deren Wohnung festgehalten haben.

Nach Polizeiangaben hatte sich der Mann in der Garage seiner Ex-Partnerin versteckt. Die Frau hatte ihn dort entdeckt. Der Verdächtige hatte sich schwer an der Hand verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Er hatte seine frühere Freundin am frühen Dienstagmorgen in ihrer Wohnung überrascht und sie am Verlassen der Wohnung gehindert. Erst als der 27-Jährige kurz unaufmerksam gewesen sei, habe die 22 Jahre alte Frau aus der Wohnung zu einer Nachbarin fliehen können, teilte die Polizei mit. Als die von der Nachbarin alarmierte Polizei eintraf, war der Mann verschwunden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge