Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Exhibitionist im Fischerdorf – Polizei erstattet Strafanzeige

Evershagen Exhibitionist im Fischerdorf – Polizei erstattet Strafanzeige

Am Sonnabend gegen 18.40 Uhr ist ein 36 Jahre alter Mann von der Polizei aufgegriffen worden, nachdem er Passantinnen sein Geschlechtsteil gezeigt hatte.

Evershagen. Am Sonnabend gegen 18.40 Uhr ist ein 36 Jahre alter Mann von der Polizei aufgegriffen worden, nachdem er Passantinnen sein Geschlechtsteil gezeigt hatte. Die Polizei war von Bürgern darüber informiert worden, dass sich der 36-Jährige am Eingang zum Fischerdorf aufhält. Zuvor hatten Zeugen die Polizei darüber unterrichtet, dass er vornehmlich Passantinnen anpöbeln würde. Die Beamten ordneten dann einen Atemalkoholtest an, er ergab einen Wert von 1,95 Promille. Gegen den Mann erstatteten die Beamten eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen. Sollten weitere Zeugen den Vorgang beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, werden sie von den Beamten gebeten, sich über die Internetwache www.polizei.mvnet.de oder unter ☎ 0381/77070 an das Polizeirevier in Lichtenhagen zu wenden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington/Detroit

Im Dieselskandal wird es für VW in den USA nun auch strafrechtlich ernst: Nach dem 15-Milliarden-Vergleich mit Zivilklägern will im Zuge einer ersten Strafanzeige ein langjähriger Mitarbeiter bei den Ermittlungen der US-Justiz wegen krimineller Vergehen auspacken.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge