Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Fahrer erneut ohne Führerschein unterwegs

Bergen Fahrer erneut ohne Führerschein unterwegs

In Bergen fiel den Polizisten ein „alter Bekannter“ auf. Der Autofahrer aus Stralsund besitzt keine Fahrerlaubnis.

Voriger Artikel
Aufdringliche Trickbetrüger sorgen für Unruhe
Nächster Artikel
Baumaschinendiebstahl in Bergen

In Bergen war ein 27-Jähriger ohne Fahrerlaubnis unterwegs.

Quelle: Markus Hansen

Bergen. Am Mittwoch gegen 21.45 Uhr hat die Polizei in Bergen (Landkreis Vorpommern-Rügen) einen 26-Jährigen aus Stralsund aus dem Verkehr gezogen, der keine Fahrerlaubnis besitzt.  Wie die Polizei mitteilte, sei der Fahrer des VW Golf den Beamten bereits bekannt. Er war schon mehrfach kontrolliert worden. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. Jetzt muss er mit einer Strafanzeige rechnen.

Anne Friederike Ziebarth

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 18.02.2017 gegen 09:05 Uhr wurde die Polizei davon in Kenntnis gesetzt, dass in der Friedensstraße in Strasburg Dachziegel von einem unbewohnten Mehrfamilienhaus auf die Fahrbahn der B104 fallen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge